Neuer Maibaum und erfolgreiches Maifest

1. Mai 2017
Für Bürger
Maibaum 2017

Am 29.04.2017 war es wieder soweit die Vorstandschaft des Feuerwehrvereins ist um 05:00 Uhr in der Früh ausgerückt um den Maibaum zu hohlen.

um 08:00 Uhr zurück in Oberottmarshausen wurde der Maibaum mit zahlreicher Hilfe aktiver Feuerwehrdienstleistender geschnitzt.

Das Highligt: zum ersten Mal seit über 40 Jahren erhielten wir neue Schilder von der Gemeinde. Inbesondere der 1. Vorstand des Feuerwehrvereins, Ulrich Wanner hat sich hierfür eingesetzt und sich auch größtenteils um die Herstellung der Schilder nach Maß gekümmert. Die Beklebung führte die Firma Berger Werbung aus Oberottmarshausen durch.

Pünktlich zu unserem Maifest am 01. Mai erstrahlte der Baum in neuen Glanz.

Unser Maifest war wie immer gut Besucht. Ein Dank auch an vielen zuverlässigen Helfer aus der aktiven Wehr.

1. Kommandant

Benjamin Baumgartner