THL 3

Ein LKW war auf einen PKW am Ende eines Staus aufgefahren.

Aufgrund des massiven Aufpralls wurde der PKW, besetzt mit Fahrer und Beifahrerin, auf ein vorausfahrendes Auto geschoben.

Mit Eintreffen vor Ort haben wir sofort bei der Beifahrerin mit einer Reanimation begonnen. Sie erlag jedoch noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Der Fahrer des PKW wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Uniklinikum Augsburg geflogen.

Der Fahrer des vorausfahrenden Autos wurde leicht verletzt mit dem Rettungswagen in Krankenhaus gebracht.

Die B 17 wurde aufgrund der Rettungs- und Bergungsarbeiten sowie zur Unfallaufnahme in nördlicher Fahrtrichtung bis ca. 18.30 Uhr komplett gesperrt.

Alarmierung Sirene Funkmelder, App
Einsatzstart 21. September 2021 14:41
Einsatzdauer 1 Stunde
Fahrzeuge TLF 16/25